UNSERE GESCHICHTE

EINE GANZE WELT AN INSPIRATION.

Echte Qualität findet man dort, wo sie zu Hause ist. Ausgedehnte Reisen nach England, Afrika oder ans Mittelmeer bereicherten unser Geschmacksportfolio. Einzigartige Botanicals, Aromen und Eindrücke, die unsere Produkte prägen und wir mit „Austrian Love“ verfeinern. So machten wir die (Aromen-)Welt zu unserer Inspirationsquelle und unsere Leidenschaft zum Beruf. Wir, das sind übrigens Martin und Martin Ragginger, Senior und Junior, Gründer von The Sound of Spirit.

QUALITY FIRST

HEADCRAFTED & HANDCRAFTED.

Unser Rezept? Beste Zutaten, transparentes und nachhaltiges Wirtschaften und 100% Leidenschaft. Mit „small batch & handcrafted“ bekennen wir uns zu Qualität vor Quantität und mit dem „TRUE SPIRITS“-Siegel schaffen wir die Basis einer wahrhaftigen und authentischen Vermarktung. Die größte Auszeichnung ist für uns aber jeder Kunde, der im Laufe der Jahre zu einem Stammkunden geworden ist und mit uns gemeinsam die Liebe zu unseren Produkten teilt. Auf euch stoßen wir an!

UNSERE BOTANICALS

PROFIS MIT SPICE, SPICES VOM PROFI.

Unsere Spirituosen werden nur mit und durch erlesenen Botanicals vom Profi veredelt. Von handgepflücktem Wacholder über frische, duftige Kräuter bis zu seltenen exotischen Gewürzen und Aromen aus aller Welt. Schonende und nachhaltige Handarbeit, Top-Qualität und geschmackliche Spitzenklasse sind auch das Markenzeichen von unserem Kooperationspartner „STAY SPICED!“ – genau die richtige (Gewürz-)Mischung für unsere Produkte und den gemeinsamen Qualitätsanspruch.